Mittwoch, 15. Mai 2013

Autumn leaves are falling, Falling to the ground. Autumn leaves are falling: Yellow, red, and brown.

Bildunterschrift hinzufügen
Queenstown

3 Kommentare:

  1. Wow, was für ein riesiger Baum. Wirklich sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste foto ist ja mal der hammer !
    würde es aber cooler finden wenn die person steht und in die ferne schaut und du ein querformat gewählt hättest und man sieht wohin der linke ast führt. nörgeln auf höchstem niveau :D
    ich mag das foto sehr

    AntwortenLöschen
  3. woooow :o
    also sorry aber bei so einem haaaammer bild versteh ich nciht wie du "nur so wenig" leser hast?!
    das erste bild ist mal sowas vond er hammer nd dein gesamter blog ist sehr schön gestaltet :o
    ich bin grade voll perpleks :D das bild ist echt sowas von der hamer :D :) ich liiiebe es :D

    gaaanz liebe grüße :)xx
    deine neue (48igste) leserin, pia

    AntwortenLöschen