Dienstag, 13. August 2013

Cathedral Cove

'The Seattle duo Macklemore & Ryan Lewis have released the official video for their hit track 'Can't Hold Us'. This video takes us on a epic journey to spread The Heist across the world and to us here in NZ, from sailing the seven seas on a pirate ship to playing barber on the beach (yes that's our Cathedral Cove) they have done a great job capturing the themes of overcoming obstacles on their way to success.
Watch the video below and see New Zealand's beautiful landscapes.' 
- rip it up NZ's premier music magazine

 
Ich möchte euch nach und nach natürlich auch Bilder meines Neuseelandaufenthalts zeigen. Leider weiß ich bei den hunderttausend Bildern überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin maßlos überfordert. Ich habe jedoch mitbekommen, dass das Musikvideo 'Can't Hold Us' unter anderem an einem Ort in Neuseeland gedreht wurde, an dem ich im November 2012 auch schon war. Guter Grund um euch als ein Einstieg diesen traumhaft schönen Ort  vorzustellen.

Die Cathedral Cove liegt auf der Nordinsel Neuseelands. Im Video könnt ihr ca. ab Minute 3:37 den Spot sehen. Zur Cathedral Cove ging es recht am Anfang unserer Reise durch das Land. Ein wunderschöner und vor allem warmer Frühlingstag! Ein Fußmarsch durch Neuseelands Wildnis. Danach die Cove, das Meer, so ruhig, fast menschenleer. Wie genau unsere ersten Tage und der Ausflug abliefen, könnt ihr gern auf meinem zweiten Blog, den ich mit meiner Freundin Katja führe auf   Fuck the Feeling nachlesen.






Und so sah der halbstündige Weg bis zur Cove durch Wald und Wiesen aus.




Kommentare:

  1. OMG *-* Ein Traum diese Landschaft!!♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja traumhaft. Und auch traumhaft fotografiert. Ich wäre so gerne auch mal dort *-*!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Fotos! Nicht nur die Landschaft ist schön, auch die Art und Weise wie es fotografiert wurde! Ich LIEBE übrigens deinen Header! Ich hab selten so einen kreativen Header gesehen, wie deinen, wirklich großes kompliment!
    Liebste Grüße, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Looks beautiful there! You are so lucky, great shots!

    http://www.blackandolives.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtet euch doch bitte mal eine ASK ein :D

    AntwortenLöschen
  6. Haloo ! Wollte gerne wissen was ihr für eine Schriftart verwendet . Die ist so toll !

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Fotos!! :)
    Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil :)
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen Lulu

    AntwortenLöschen
  8. wow.. richtig tolle bilder, sieht nach einem tollen urlaub aus und echt toller blog ♥
    wir folgen dir auch, wenn du mal lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei :)
    ganz liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie kamst du denn zu der Reise und wie lange warst du da? Der Flug muss schrecklich anstrengend gewesen sein oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mit zwei Freunden Work and Travel in Neuseeland gemacht, für neun Monate. Ja es war wirklich einfach traumhaft! Der Flug war hart ja, hatten aber auf Hin- und Rückflug immer einen Stopover. Erst eine Woche Bangkok und auf dem Heimweg eine Woche Singapur, deshalb war es ok! ;)

      Löschen
  10. Hi da mir dein Blog so gut gefällt stelle ich dich heute bei meiner Blogvorstellung vor !

    lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist so wunderschön! Die Fotos hier sind einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    hab deine Blog vorgestellt. ;)
    http://juelide.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-1.html

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://juelide.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hi! :)
    Ich möchte dir Bescheid sagen, dass ich dich getaggt habe! Hinterlass doch bitte einen Kommentar, dann sehe ich, dass du mich gesehen hast und führe das Spiel fort :)

    http://lus-leben.blogspot.de/2013/09/frage-foto-freitag-4-ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße, Lu

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog :) Habe dich für meine Blogvorstellung ausgewählt: http://valeriemaries.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung-yay.html

    Liebe Grüße,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  15. was für tolle Bilder! :-)

    http://adormaryable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ?
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  17. Und schwupps ... Da ist es wieder! Mein Fernweh! Bei diesen tollen Fotos und vor allem der traumhaften Umgebung auch wirklich schwer vermeidbar! Ich mag die Möwenbilder ganz besonders dolle! <3

    Lust auf gegenseitiges Folgen?! http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. oiii wie schööön! Ich bin begeistert! Wunderschön!!

    AntwortenLöschen