Dienstag, 11. September 2012

Jugendweiheshooting mit Gina

Zur Jugendweihe meiner Schwester ergab es sich spontan ein paar Fotos in einem verlassenen Gebäude zu schießen. Eigentlich war unser Shooting schon beendet, doch dann kamen wir noch an diesem Ort vorbei und das Shooting wurde nochmal um eine halbe Stunde verlängert. So richtig trauten wir uns jedoch nicht in das Haus, vor allem nicht in unseren Kleidchen. Ein paar Monate später schlüpfte ich allerdings mit ein paar Freunden in das Haus. Die Bilder gibt es hier zu sehen.

Blogvorstellungen: you-are-the-bluest-light.blogspot.de & nessvaness.blogspot.de & citytalk-ly.blogspot.de & awayinparadise.blogspot.de & hey-hereiam.blogspot.de & un-belier.blogspot.de & haltmalmeinzepter.blogspot.ca & hours-of-my-life.blogspot.de & heshotbook.blogspot.de & supernatural-lena.blogspot.de & missadoravel.blogspot.de & krokofaenger.blogspot.de & federleichtundmehr.blogspot.de & wusaah.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hab deinen Blog gerade über die Blogvorstellung von "mitternachtstraum" entdeckt und wow war mein erster Gedanke! Deine Bilder sind so schön! Sie erzählen richtig eine Geschichte! :) Hast also eine neue Leserin. hihi :)
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Schön gesagt, freut mich sehr ♥ Bin dadurch gleich mal auf deinen Blog gestoßen, gefällt mir auch sehr gut, so farbintensive und strahlende Bilder! & habs gleich mal bei deiner Blogvorstellung versucht :-P

      Löschen
  2. Wow, was für schöne Bilder! *o* Und dein Header ist auch richtig toll! :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. du hast sehr schöne Bilder! :) Bin ganz begeistert von deinen Blog :) Folge dir jetzt mit Bloglvin :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab' deinen Blog vorgestellt :)
    krissi-tina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
    man braucht auch kein leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tollen Blog, hast du! würd emich freuen, wenn du auch bei meiner blogvorstellung mitmachen würdest :3
    <3
    www.hours-of-my-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen