Dienstag, 25. September 2012

Skatepark Opening Elsterwerda - keep on rolling!

Lang kämpften wir um einen Skatepark. Nun ja, seit diesem Jahr ist er endlich da, klein aber fein. Lange plante wir im Namen der Innovativen Jugend Elsterwerda und in Zusammenarbeit mit der Jugendkoordinatorin eine Eröffnungsveranstaltung. Letzten Samstag war es endlich soweit. Super Skatecontest und am Abend spielten dann die beiden Hardcorebands The Storm und United and Strong! Fetter Abend und Wiederholungsbedarf! Mehr Bilder findet ihr auf meiner FB-Seite. & ganz ganz ganz besonders habe ich mich gefreut, dass Iriedaily, Sponsor der Veranstaltung, meine Bilder für deren Bolgeintrag verwendet hat, hier!!! zu sehen! Keep on rolling!

Kommentare:

  1. Vielen Dank auch, dass wir sie posten durften. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt nach nem coolen Tag aus. :)
    Tolle Bilder von der Eröffnung! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Dein blog is so wunderschön und das mein ich wirklich ernst! Klar freu ich mich, wenn du auch bei mir vorbeischaust, aber ich bin os geplättet, weil so toll und dafür so wenige leser!
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir machen eine Blogvorstellungsaktion. Schau soch mal vorbei, wenn du Lust hast! :)
    Und etwas gewinnen, kann man bei uns auch!
    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. deine fotos sind wirklich der wahnsinn !
    freu mich über kommentare von dir .
    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen