Dienstag, 2. Oktober 2012

Hochzeit Familie Röck III ♥ Trauung

Teil I & Teil II Blogvorstellung bei Mira, Anni, Carolin

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Hochzeiten bringen mich immer zum weinen :)
    Fände es aber angenehmer zum ansehen der Bilder, wenn man nicht so auf die Seite scrollen müsste :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe bei dir kein Kontaktformular gefunden, deswegen bitte ich dich einfach darum, mir eine Email zu schreiben:

    mirasein.cpl@gmail.com

    Du wurdest nämlich ausgewählt um auf Mirasein und CPL auf FB vorgestellt zu werden. Ich werde mir übrigens ein paar Bilder von dir nehmen und brauche noch eine Antwort auf die Frage: "Was ist das peinlichste, was du jemals gebloggt hast?"

    Lg Mira :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht und ich hab dich jetzt erwähnt schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich für meine Blogvorstellung ausgewählt.
    Wenn du damit einverstanden bist, dass ich dich vorstelle und deine Bilder dafür kopiere und verwende, gibt mir bitte bis zum 20.10.2012 Bescheid! Wenn du mir bis dahin nicht Bescheid gegeben hast, wirst du nicht vorgestellt!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön die fotos sind. coole idee das du die horizontal scrollen lässt!
    ist bestimmt eine schöne hochzeit gewesen wenn die ganze familie mit wirkt (so scheint es zumindest :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! und freut mich das es dir gefällt, das ich meine Bilder horizontal scrollen lasse :)
      Die Hochzeit war wahnsinnig schön ;)

      Löschen
  6. wow,hübsche Bilder :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,ich fotografiere auch gerne:
    http://kimheartit.blogspot.de/
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderwunder schöne fotos machst du! wahnsinn (:

    Ich würd mich freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Und hier mein blog: ( KLIIICK )

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

    AntwortenLöschen
  8. hey :-)
    ich möchte dich bei meiner Blogvorstellung vorstellen. Darf ich dazu Fotos von deinem Blog benutzen?
    Wäre lieb wenn du mir kurz antwortest.

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder! ;))
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    xx Sophie :)

    AntwortenLöschen