Mittwoch, 19. Dezember 2012

Meine Beste ♥

Katja muss hier in Neuseeland nun wohl des öfteren als mein Fotomodel herhalten. Doch ich bin sehr zufrieden mit meinem blonden Engel und freue mich schon auf weitere Shootings. Neuseeland inspiriert so wunderbar, überall gibt es bilderbuchreife Spots. Besonders in unserem kleinen Mount Maunganui, in dem wir nun schon seit über einen Monat leben und gar nicht mehr weg wollen. Doch Silvester geht es dann endlich einmal weiter, nach Wellington! Die Erwartungen sind groß :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sprechen dafür, dass sie weiterhin für dich als Fotomodel dient, denn diese sind richtig schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder!! Neuseeland,das muss wunderbar sein!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder sind wunderschön! :) Gefallen mir richtig gut!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das erste Foto mit den Muscheln hat's mir total angetan, wunderschön! :)
    Aber auch allgemein gefällt mir dein Fotostil total gut, alles wirkt so echt und spontan, richtig toll. Lustigerweise find ich sowas immer besonder schön obwohl meine Fotos meistens eher das Gegenteil davon sind. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch mein Lieblingsbild!
      Schön, dass dir meine Bilder so gut gefallen! :)

      Löschen