Sonntag, 25. November 2012

Blogvorstellung - Fuck the Feeling-


So meine Lieben, bei mir ist ja zurzeit nicht so viel los. Das liegt daran, dass ich zurzeit eher mit meinem zweiten Blog, den ich mit meiner Freundin Katja führe, beschäftigt bin. 


Wir sind zurzeit in Neuseeland, mit unserem Emilio! Auf unserem Blog Fuck the Feeling werdet ihr mit Geschichten und Bildern unserer Reise versorgt. Auf dem Hinflug waren wir für eine Woche in Bangkok und mittlerweile sind wir schon seit drei Wochen in Neuseeland. Katja versorgt unseren Blog mit ihren liebevollen Texten und ich veranschauliche die Worte anhand meiner Bilder. Wer also ein wenig Fernweh spüren und die Reise gemeinsam mit uns erleben möchte, der schaut einfach mal vorbei. Wir freuen uns auch über viele Fragen und geben gerne Tipps in Sachen Flug buchen, Visum beantragen, Bankkonto eröffnen, Auto kaufen usw.

Bangkok


Neuseeland



Wir freuen uns auf euch! :)



Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen, falls du noch nicht teilnimmst! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich finde das bild mit dem bus richtig toll! die farben sind wunderschön gelungen, mein lieblingsbild!!
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen