Samstag, 27. Juli 2013

sweet life goes on - golden days aren't over.

Zurück. Seit einem Monat nun schon. Mir kommt es schon viel länger vor. Aber zum Glück im positiven Sinne. So richtig zurück wollten wir nicht. Nicht unser Neuseeland verlassen. Unsere Freunde, unser Leben dort.
Mit Wehmut und tränen packten wir unsere Koffer. Doch es ging zurück in den Sommer. Den zweiten Sommer in einem Jahr. Und im Sommer lebt es sich auch hier ganz gut. An den Winter möchte ich jetzt einfach noch nicht denken..
Durch meine Reise war im Blog leider nicht viel los. Ändert sich jetzt! Es sprüht wieder Licht&Liebe!

Blogvorstellungen hier & hier

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja der Hammer
    Du hast nen echt schönen blog :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke! Bin ein paar Minuten zuvor zufällig auf deinen Blog gestoßen, haha! ;)

      Löschen
  2. Oh ja das letzte ist wirklich gut, da kann ich Johanna nur zustimmen und bei euren "golden days" hat man wirklich das Gefühl, dass sie einfach passen!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Rockbarin

    AntwortenLöschen