Montag, 5. August 2013

lovely girls ♥

So sieht Sommer aus. Ein heißer Sommer voll Sonnenschein, Spaß und den besten Freunden. Ein schöner Abend mit Gina meinem Schwesterlein und ihren beiden Freundinnen Jessy und Stefanie. Die Mücken waren unausstehlich und hatten uns zum Fressen gern. Für die Bilder hat es sich gelohnt. Das ist der erste Teil der Folge.












Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! :)) Ich freue mich auf die zweite Serie!

    <3 Seija
    http://ifsoever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wird so schnell wie möglich folgen! :)

      Löschen
  2. Die 3 süßen <3
    Sehr tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, richtig schöne Fotos, ihr drei seid wirklich hübsch <3
    Und vor allem mit der Sonne im Hintergrund, ein Traum! :)

    memoiresdecouture

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder! Das Licht ist einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, das licht ist supertoll :3 hast du die noch irgendwie bearbeitet? :) wenn ja wie? ^^ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel eigentlich nicht. Hab an den Gradationskurven rumgespielt, Farbbalance und Kontrast! ;)

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder, mir gefällt vorallem das zweite Bild, weil du da drei ziemlich unterschiedliche Emotionen festgehalten hast. :) Das vorletzte gefällt mir auch richtig, richtig gut! Das Licht ist einfach wundervoll! *-*
    Allerliebste Grüße,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß gesagt, dass ich auf dem zweiten Bild so unterschiedliche Emotionen eingefangen habe. Danke! :)

      Löschen
  7. schöne Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr gut:) ich mag dein Layout<3

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind echt super schön *.*
    könntest du dein schwesterlein fragen, woher sie ihre hosen hat? ich habe mich gerade in die verliebt :)

    http://spruso.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Wie du die Sonne in deinen Bildern mit einbaust, gefällt mir mega gut!
    Das Kopfüber-Bild ist echt der Knaller :D Ich musste echt schmunzeln ...

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen