Dienstag, 6. August 2013

Wish that I could stay forever this young!


Mein Stellilein. Ich bin erst seit einem Weilchen wieder hier und nun willst du in die weite Welt. Passt mir gar nicht, haha. Naja, noch hab ich dich bei mir. Hals über Kopf kam es zu diesem Shooting. Planlos saßen wir da und ja, was macht man mit Cindy, wenn man mal nichts zu tun hat. Natürlich Fotos. Der Sommer ist zurzeit einfach so schön und inspiriert endlos. Klamotten aus meinem Kleiderschrank gekramt, Zimmer einmal verwüstet. Bei Google Maps schnell nach einer Location gesucht. Ab ins Auto, die letzten Sonnenstrahlen einfangen. Eigentlich hatte auch ich mir ein Kleidchen übergeworfen, Stella sollte mal wieder ein paar Fotos von mir schießen. Aaaaber, nein. Wenn ich einmal mein Baby in den Händen halte, gebe ich sie nicht mehr her. Ein paar Schnappschüsse sind trotzdem entstanden. Unseren Ort am Teich wechselten wir dann. Wieder ab ins Auto, mal sehen wo es uns hinverschlägt. Und da war sie auf einmal, meine Grasnelkenwiese, ganz unerwartet. Lange habe ich nach einer Ausschau gehalten. Ein kleines Fleckchen habe ich somit endlich gefunden. Aber nicht genug, Locationwechsel Nummer drei. Da geht noch was. Ein letztes schönes Örtchen gefunden, doch dann machte uns eine große fette Wolkenwand einen Strich durch die Rechnung. Bilder vom letzten Ort kommen bald in einem extra Post. Auf meinem PC schlummern so so viele Bilder, die darauf warten, an die Öffentlichkeit zu gelange. Uuuund Schwupps, da kommen schon wieder die nächsten dazu. So ganz bekomme ich da leider keine Ordnung rein. Egal, kreatives Chaos, juhu! Morgen steht das nächste Shooting an, hoffen wir auf besseres Wetter als heute. Sonne bitte, danke!








Kommentare:

  1. Sind richtig schöne Bilder gewurden :)


    Gruß Basti

    AntwortenLöschen
  2. Ui sehr schön, durch Facebook draufgekommen und begeistert. Ich mag auch deinen Blogtitel sehr. Ich schau mich mal weiter um <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! Viel Spaß beim Durchstöbern ♥

      Löschen
  3. deinen Bilder sind echt unfassbar toll*_*
    wir folgen dir, folgst du uns auch?
    Ganz liebe Grüße Matea und Vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gute Bilder :) Das Licht ist einfach toll!

    Hast übrigens eine neue Followerin :)

    Steffi,
    http://modeliebe.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei..

    AntwortenLöschen
  5. wow die Bilder sind wunderschön geworden. Habt ihr mit einem Stativ fotografiert?

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! nein, wir haben kein Stativ verwendet. ;)

      Löschen