Sonntag, 20. Oktober 2013

find your way.


So, nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder. Ich habe mir überlegt, meinen Blog persönlicher zu gestalten und ein klein wenig mehr über mich zu erzählen. Denn am liebsten lese ich Blogs, bei denen ich die Person richtig kennenlernen kann. Durch einen Blog nimmt man ein bisschen am Leben anderer teil, ich mag das. Man interessiert sich dafür, warum auch immer.
Und da mein Blog bisher wohl recht wenig über mich als Person preisgegeben hat, will ich das mal ändern. Aber da ich trotzdem keine Ahnung habe, was ich erzählen soll, frage ich einfach mal euch. Was wollt ihr hören & wissen? In den nächsten Tagen lege ich mir einfach mal eine 'about me' Seite an. Wohl am einfachsten.





Kommentare:

  1. Ich fände es vor allem schön, wenn du regelmäßiger bloggen würdest. zum Inhalt: ich finde, deine Bilder oder Shootings machen den Blog aus. Wenn du nicht so viel schreiben möchtest, ist das doch okay :) Berlin würde mich aber interessieren. Vielleicht könntest du ein paar schöne Ecken zeigen? Oder was dir so im Alltag begegnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nehme ich mir zu Herzen. Danke für die hilfreiche und ehrliche Kritik! :)

      Löschen
  2. Du hast so eine tolle Haarfarbe! ♥
    Generell interessiert mich immer alles zum Thema Reisen - wo man gern hinmöchte oder schon war zum Beispiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen