Mittwoch, 23. Oktober 2013

the autumn feeling.


Der Herbst. Zurzeit wohl einfach perfekt, so wie man sich ihn wünscht. Die bunten Bäume, das raschelnde Laub und hin und wieder strahlender Sonnenschein. Strumpfhose, Kleid und Jäckchen angezogen, los geht es. Keine eisige Brise, sonder wohlig wärmende Sonnenstrahlen. Was will man mehr?
Eine kleine Liebeserklärung an dich.
Lieber Herbst, du bist gerade so wundervoll. Du entzückst mich jeden Tag und verbreitest jede Menge gute Laune. Wenn das so weitergeht, habe ich mich bald unstreblich in dich verliebt. Und dann ist der Kummer groß, wenn du einfach weg bist.

Am Mittwoch hatte ich nur bis mittags Uni, somit genügend Zeit für einen ausgiebigen Fotospaziergang, um Lichter und Schatten in den wunderschönsten Farben einzufangen. Hier in Berlin Lankwitz kenne ich bis jetzt nur das Nötigste. Meine Bushaltestelle, den S-Bahnhof, Lidl usw. Aber, ich wollte endlich mehr sehen und so hat mich mein Spaziergang an wirklich tolle Orte geführt. Nächste Woche plane ich noch ein Herbstshooting, ein paar gute Stellen waren auf jeden Fall dabei. Ich brauche allerdings ganz dringend ein Fahrrad, es ist doch irgendwie angenehmer und vor allem schneller!

Noch im Herbst folgt wieder ein Post über Neuseeland. Ich stelle euch die Stadt Queenstown vor. In Queenstown habe ich die letzten zwei Monate meiner Reise gelebt. Und es war Herbst! Deshalb passt es so gut, euch den Herbst mal am anderen Ende der Welt zu zeigen. Ich möchte ja nicht übertreiben aber, da hatte ich wohl wirklich den schönsten Herbst meines Lebens. (Okay, vielleicht auch den schönsten Frühling, Sommer, Herbst und Winter, ist aber nicht gerade schwierig. Den Sommer in Neuseeland gibt's dann im Winter, damit es ganz gemein wird. Aber auch für mich..)































Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Bilder !
    Ich finde den Herbst und den Frühling am bestn :)

    Lg
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Bilder, da bekommt man gleich Lust auf einen Herbstspaziergang ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Herbst hat so viele Facetten - einfach wundervoll.
    Ich liebe diese Jahreszeit - es macht so viel mehr Spaß spazieren zu gehen, und Fotos zu knipsen, denn die Farben sind einfach wunderschön (: Deine Bilder sind echt klasse, nicht zu übertreffen !
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen