Dienstag, 31. Dezember 2013

end-of-year review - 2013 ♥

Es ist vorbei, fast. Das Jahr 2013. Doch wie immer, lasse ich lieber einfach meine Bilder sprechen. Ein umfangreicher und persönlicher Post. Ein Danke an all die tollen Menschen um mich. ♥
Die erste Hälfte des Jahres lebte und erlebte ich noch in Neuseeland. Im Juni hieß es Abschied nehmen von diesem Land und von den tollen Leuten. Es ging für eine Woche nach Singapur und dann zurück nach Deutschland. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

                                                  january
                                                                                                                           february



                                                                                                        march
          april                                                               
                                                                                 may



june

                                                                   july
                                                                                      august
september
                                                                                                 october
november
                                                                                        december

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, ich weiß gar nicht was ich sagen soll *o*

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schöne bilder :)
    hab auch einen Jahresrückblick gemacht

    guten rutsch!
    xx
    johannasartwork.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Dein Jahresrückblick war meine Motivation doch noch einen zu machen!!
      : )

      Löschen
  3. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Jahresrückblicken, aber deiner ist wirklich gelungen. <3
    Wie war die Neuseeland-Erfahrung für dich, wenn ich fragen darf? Und wie lange warst du dort insgesamt?
    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke! :)
      Neuseeland war die tollste Erfahrung überhaupt! Ich war neun Monate dort und habe Work and Travel gemacht. Man lernt unglaublich viele tolle Menschen kennen und reist durch ein so wunderschönes Land! ♥

      Löschen
  4. Traumhafte Landschaft <3 Das war eindeutig ein tolles Jahr. Ich hoffe 2014 wird auch wieder so toll für dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    deine Fotos finde ich super schön. Deshalb hab ich dich auch zu einer der Gewinnerinnen meiner Blogvorstellung gemacht. Herzlichen Glückwunsch! :)
    http://itsbrunettescloset.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-gluckliche-gewinnerinnen.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Habe dich gerade bei einer Blogvorstellung gefunden ... und was soll ich sagen, es gefällt mir hier so gut, dass ich direkt da bleibe. :-)

    Deine Fotos sehen so aus, als hättest du ein megamäßig tolles Jahr gehabt. Neuseeland ist mein absolutes Traum-Reiseziel. Hammer! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Freut mich sehr, willkommen bei Licht und Liebe! : )
      Neuseeland ist wunderschön, ein muss!

      Löschen
  7. ooh, ich erkenne queenstown!! :)
    so so schöne bilder, gefallen mir sehr ♥

    AntwortenLöschen