Mittwoch, 25. Dezember 2013

racoon love.


Du Süßer hast mein Herz verzaubert.
Diesen putzigen Waschbären habe ich an seinem letzten Tag bei seiner Familie fotografiert. Sie fanden ihn als kleines Baby, schreiend auf der Straße und zogen ihn groß. Doch da die Dummheiten, die er im Kopf hatte, die ganze Familie 24h auf Trab hielten.. mussten sie Abschied nehmen. Den Kleinen fiel es wohl am schwersten, ein so tolles Haustier werden sie so schnell wohl nicht mehr bekommen. Zu Weihnachten bekam die Familie von mir nun endlich die Bilder von ihrem Filpsi. Als kleine Erinnerung an ihren Rabauken. ♥

 

Kommentare:

  1. ui voll süss ♥
    schade, für die Familie :( Aber so Waschbären können die ganze Wohnung auf den Kopf stellen glaube ich :D Wollte auch mal einen, da ich sie einfach soo süss finde *.*
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwann kann man die Süßen einfach nicht mehr zu Hause halten! :D

      Löschen
  2. Oh Gott wie süß! :) Aber Waschbären sind eben leider keine Haustiere. War sicher eine schöne Zeit mit dem kleinen Rabauken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber eine schöne Zeit war es auf jeden Fall! : )

      Löschen
  3. ohhh der ist ja echt mega niedlich, tolle Bilder *o*

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie niedlich :) Diese kleine schwarze Nase, die nach oben guckt. Ach, wie süß! Das stellt alle niedlichen Hundkatzehaustierbildchen in den Schatten :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen sehr tollen Blog. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen. :)
    http://amandakru.blogspot.de/2013/12/hey-idiot-i-love-you-blogvorstellung.html

    Viele liebe Grüße Amanda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja mal sooo putzig, hach ♥
    Ich glaube ich bin nicht die einzigste die sich verliebt hat. :D
    Die Fotos sind aber auch toll, welche Kamera benutzt du wenn ich fragen darf? :)
    Alles Liebe, Miriam ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein voll süßer Waschbär. ♥
    Richtig schöne Bilder. Die Farben sind toll :)

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerade über Inas Blogvorstellung auf deinen Blog gestoßen... Supertoll! Und die süßen Waschbärfotos... einfach putzigst! :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen