Dienstag, 14. Januar 2014

kissed by the sun.


Mein Schwesterlein musste wieder einmal für ein Fotoshooting herhalten. (Ach ja, schön sein Lieblingsmodel immer zur Hand zu haben!) Die neue Jacke, die es für Gina zu Weihnachten gab, musste im Dezember noch in Szene gesetzt werden. An einem Freitagnachmittag fingen wir die Sonnenstrahlen in ihrer letzten Stunde ein. So tolles Licht hatte ich lange nicht mehr. Mit meinen Bildern bin ich wirklich zufrieden, davon abgesehen das Blogger die Qualität grade sehr runterzieht.. Naja was solls, ich wollte euch die Bilder natürlich trotzdem nicht vorenthalten. Wie gefallen euch die Fotos? Freue mich über Kritik und einen Besuch auf meiner Facebookpage! ♥








Kommentare:

  1. So tolles Licht! Mir gefallen die letzten beiden Bilder am besten. Bei den oberen finde ich die Handhaltung irgendwie nicht so schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handhaltung ist mir jetzt erst aufgefallen, danke dafür! ;)

      Löschen
  2. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bilder wahnsinnig toll! Ich wünschte, ich könnte so gut fotografieren :-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Das Licht ist wirklich richtig toll.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder! Das letzte gefällt mir besonders gut :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    ---> http://liacc.blogspot.de/p/aktion.html

    LG Josie ❤︎

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt wahnsinnsbilder :)

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schön wie sich das Licht in dem Fellrand fängt.
    Mag ich total gerne leiden.
    Meiner Meinung nach entstehen bei den letzten Sonnenstrahlen die tollsten Bilder.
    Man muss sich nur so sputen

    Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schönste Zeit um Fotos zu machen! : )

      Löschen
  8. Du hast wirklich Talent! Die Bilder die ich bis jetzt gesehen hab sind alle wunderschön :-)
    Die Jacke ist von Sheinside, stimmt's?

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke! : )
      Ja die Jacke ist von Sheinside.

      Löschen