Sonntag, 9. Februar 2014

Life is better at the beach.



one year ago. summer in New Zealand. beach life. missing it so much.
Wenn mich mal alles nervt, schließe ich meine Festplatte an, öffne meinen Neuseeland-Ordner und suche Bilder vom Meer. Dann geht es mir meist gleich viel besser, manchmal geht es aber auch nach hinten los. haha. Aber es ist doch immer wieder schön, in Erinnerungen zu schwelgen und noch auf der Festplatte schlummernde Bilder zum Leben zu erwecken. Habe deshalb letztens Bilder raus gekramt, vom Februar 2013. Da haben wir in Gisborne gelebt, direkt am Meer, in einem Zelt und schliefen jede Nacht mit dem Meeresrauschen ein. Ein Jahr später, jetzt wohne ich in Berlin, studiere und der Alltag hat mich fest im Griff, juhu. Gut das die Semesterferien zum greifen Nahe sind. 
Im März geht es nach Barcelona! Endlich wieder ans Meer, nach so langer Zeit..
Nun also eine kleine Bilderflut vom Wainui Beach ♥












Blogvorstellung: Maria , Mondkind ,

10 Kommentare:

  1. Da wär ich jetzt auch gerne :(
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wahnsinnig schön aus! :o Da muss ich unbedingt auch einmal hin :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle Bilder. Ich LIEBE das Meer.....

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder <3 und das auf dem ganzen Blog (bzw das was ich bisher gesehen hab)
    Hast eine neue treue Leserin gewonnen :) deine ersten paar Posts haben mich überzeugt :D

    Liebe Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ist das schön! Die Fotos sind einfach genial, bin total beeindruckt! (:

    AntwortenLöschen