Dienstag, 25. Februar 2014

kissed by the sun - part two

Ein kurzes Hallo an meine neuen Leser, ich freue mich! Auf den Bilder ist meine Schwester Gina zu sehen, habe noch mal ein paar Bilder ausgewählt. Ich habe nun endlich Semesterferien, aber was macht man eigentlich mit so viel freier Zeit? Ein bisschen komisch ist es schon. So ich muss erst mal Pläne schmieden, mal sehen was ich mit den nächsten zwei Monaten anfange! 



Kommentare:

  1. Die Fotos sind alle wunderschön geworden! :) Ich war echt total froh, als gestern die Sonne mal wieder raus kam :)
    Michie ♥
    http://innocentwoorld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind einfach fabelhaft und die Jacke ist echt schön!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder :)
    und ein liebe Hallo zurück :D

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Das erste finde ich besonders schön :) Das Licht ist aber auch genial.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen