Mittwoch, 5. März 2014

Hey Lady!


Eine Idee und ihre Umsetzung. Ohne langes - „das müssen wir echt mal machen“. Nein, Tag genannt und getan. Als wir letzte Woche im Ikea waren, verliebte Katja sich in das kleine weiße Tischchen namens Ulsberg. Da Ulsberg mit seiner unglaublichen Schönheit prahlt, entstand diese kleine Fotoidee. Unsere Wohnung bzw. Katjas Zimmer wurde im Handumdrehen zu dieser wunderschönen und zarten Fotokulisse! Während Katja sich fertig machte, durchwühlte ich unsere Kleiderschränke. Das schlichte weiße Kleid machte schließlich das Rennen. Ein super Einstieg in das Jahr 2014. Shame on me.. erstes Shooting fand also erst am 1. März statt.
Wie gefällt euch unser liebevoll hergerichtetes Örtchen? ♥






Kommentare:

  1. super schöne Bilder!
    Nur das Kleid wäre mir glaub ich ein bisschen zu kurz :D
    Kann aber auch sein, dass es täuscht.

    Liebe Grüße ♥
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es war wirklich sehr kurz :D
      Danke ♥

      Löschen
  2. superschön. dieser style ist echt süß. :D

    liebste grüße, daria.
    rundherumundmittendrin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Sessel! Ein Traum! :)

    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Helllooo, hab dich vorgestellt! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist echt toll und der Tisch sieht richtig gut aus :)
    Ich habe dich übrigens bei meiner Blogvorstellung vorgestellt, weil dein Blog einfach toll ist ♥

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie unglaublich schön das dritte Bild ist. Zarte Farben, zarte Haut, zartes Lächeln.

    AntwortenLöschen
  7. die Farben passen alle super gut zusammen, find ich sehr schön :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :*
    mondlichtkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist super! Und der Post ist total sommerlich, gefällt mir sehr! ♥

    Alles Liebe, Jessi :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, dein Kleid gefällt mir richtig gut :)

    Bei mir findet im Moment eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. total schön! <3 :)
    der Sessel gefällt mir so unglaublich gut und das Tischchen ist auch richtig putzig :) :*

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder und sehr schönes kleid:)

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt eure Kulisse sehr gut. Echt schön gemacht, man erkennt, dass Frühling ist.
    Und das Kleid mag ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Georgina

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Fotos und schöne wirklich schöne kulisse, aber ich mag die Schuhe leider nicht so gerne. Aber sonst echt perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Fotos, echt schön! :)
    Ganz liebe Grüße, Nele <3 :)

    AntwortenLöschen
  15. Total hübsche Fotos! Weißt du vielleicht, wo das Beistelltischchen her ist? :)

    AntwortenLöschen