Sonntag, 23. März 2014

days like these..

Der Frühling ist da und so so wunderbar! Ach, ich liebe den Monat März. Die Fotos sind schon am Anfang des Monats entstanden. Ich habe mein Einrad aus dem Schuppen gekramt und siehe da, ich kann es noch. Durch mein Einrad und das tolle Wetter inspiriert, musste meine Schwester auch gleich ein paar Runden drehen, damit ich Fotos machen kann.
Neben schönen Shootings, war ich diesen Monat auch schon für ein paar Tage in Barcelona ♥ 
Fotos gibt es auf jeden Fall noch zu sehen! Und ich bin 20. geworden. uiuiuiui.
& habe das unglaublichste Geschenk überhaupt bekommen. Toll, wenn Träume in Erfüllung gehen. Danke Mama und Papa, ich kann es immer noch nicht glauben ♥♥♥ Dieses tolle Geschenk wird vermutlich noch des Öfteren eine Rolle auf meinem Blog spielen :-P





Kommentare:

  1. ooooooh einrad fahren. <3 das hab ich ja schon lange nicht mehr gemacht. :D wunderschöne bilder. das licht ist einfach traumhaft. !! liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. es ist echt toll zu sehen, wie du und deine fotografie sich entwickelt haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte früher auch ein Einrad und wollte immer darauf fahren können, aber leider ist daraus nichts geworden, außer kaputte Knie :( Respekt an dich, dass du das kannst! :-)

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind richtig toll :)
    ich kann leider nicht Einrad fahren, bin total der Körperclown

    AntwortenLöschen
  5. Geeeeeeeeeeeil! Du kannst Einrad fahren? Das habe ich auch schon mega oft probiert, aber ich bekomms einfach nicht hin. Bin leider echt zu doof :D
    Tolle Bilder!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Einmal gelernt und zum Glück nie wieder verlernt :D
      Danke :)

      Löschen
  6. Haha der Typ im Hintergrund im letzten Bild :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund :D
      Und Helfer um aufs Einrad zu kommen, haha!

      Löschen
  7. wunderschöne Bilder! strotzen nur so vor lebenfreude :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder. Die Sonne kommt auf den Bildern so gut rüber, da bekommt man gleich gute Laune :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  9. Das Licht und die Farben sind so wunderbar. Ich liebe das Gefühl von Lebendigkeit, das die Fotos ausstrahlen.
    http://reginaleah.blogspot.de/2014/03/hidden-treasures-blogvorstellung.html
    Denn dein Blog ist super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb! Und noch danke danke danke für die Vorstellung! :)

      Löschen
  10. Die Fotos schreien praktisch: FRÜÜÜHLING!
    und Sonne und frische Luft die nach Frühling und Blumen riecht, wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dich gerade über die Blogvorstellung auf Regina Leah entdeckt, und musste dir gleich folgen!
    Deine Fotos sind der wahnsinn ♥

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  12. alle bilder soo schön, kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde :)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mich in deinen blog verliebt :O

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Bilder sind der Hammer und du kannst Einrad fahren, wie krass! :o
    Ich mag deinen Blog sehr unbd folge dir jetzt ;) Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Bilder und lustig, mal jmd auf dem Einrad zu sehen :)
    Wäre spannend, ob ich das auch noch kann.... Mit 14 war ich da richtig fit mit;)

    AntwortenLöschen