Samstag, 23. August 2014

Prager Fernsehturm.


Prag. ♥  Du Schöne. Kurztrip mit der Familie.
Kleines Shooting auf dem Prager Fernsehturm am letzten Tag in Prag, kurz vor Abreise. 

Habe lange nichts von mir hören lassen, aber nein, der Blog ist noch nicht ganz tot. 
Habe in diesem Monat gefühlt so viel fotografiert wie noch nie. Hätte also eigentlich viel zu zeigen. Aber bin leider keine Musterbloggerin. haha.














Model. Meine Schwester. Gina.

Kommentare:

  1. Die Location ist ja echt mega und das erste Bild ist richtig richtig schön ♥
    Ich würde mich über mehr Bilder freuen :DD

    AntwortenLöschen
  2. super schöner ort. ist wundervoll, dass der fernsehturm dann so modern ist im gegensatz zum rest der stadt. alles liebe maria

    AntwortenLöschen
  3. wow echt richtig gute bilder! ab bild 8 sind sie sowas von schön :) und auf die location bin ich neidisch :(
    :D ♥
    Laura xx

    AntwortenLöschen
  4. Hey, guys ! I have this really amazing fashion and lifestyle blog, you will fall in love with !
    http://xeniamara.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen