Dienstag, 23. Oktober 2012

tränenreicher Nachmittag


Anfang Oktober hatte ich noch ein Shooting mit Elisa, ihrem kleinen Bruder Luka, ihrem Freund Rick & Hund Lara. Es war ein sonnenreicher und angenehmwarmer Nachmittag, bestes Fotowetter. Zum Glück sind schon in den ersten 10 min. ein paar gute Bilder entstanden, denn Luka wurde plötzlich quengelig und hörte nicht mehr auf zu weinen. Kurz aber schön!
Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll. Das Vorletzte mit dem Hund, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Du hast ein richtig tollen Blog. c:
    Auf jeden Fall ein Leser mehr! <3
    richtig richtig gute Bilder. (y)
    Liebste Grüße, Franzi (:
    http://life-is-over-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ooh, das kind auf deinem header ist wirlkich sehr hübsch !! wollt ich nur mal so sagen :-)
    LG !!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 um 23:59 Uhr )
    hier

    AntwortenLöschen
  5. hey! :) vielleicht erinnerst du dich ja, ich bin Laura von 'Shotbook'. Leider wurde mein Blog von Google gelöscht. Jetzt habe ich einen neuen und da ich dich ja bei der Blogovorstellung vorstellen wollte, wäre es lieb, wenn du mal vorbei schaust. Ich werde dich auf jeden Fall noch vorstellen. Solltest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung haben, kannste ja einfach Bescheid sagen, wär echt lieb! Also dass ich dich und du mich vorstellst halt. Aber wenn dus nicht willst stell ich einfach dich vor :)

    lg ♥
    http://luvstry-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen