Montag, 28. Oktober 2013

the time when everything bursts with its last beauty, as if nature has been saving it up all year


Am Sonntag gab es einen WG Ausflug zum Schloss Sanssouci in Potsdam! Es ist einfach immer wieder schön an Sonntagen kleine Ausflüge zu unternehmen. Da wir es von Berlin nach Potsdam nicht weit haben und uns die Strecke durch unser Semesterticket keinen zusätzlichen Cent kostet, haben wir uns aus dem Bett gequält, gut gefrühstückt und in die Bahn gesetzt. Die Sonne hat sich zwar nur selten gezeigt, aber kalt war es zum Glück nicht. Für ein spontanes Mini-Shooting musste Katja wieder einmal vor die Kamera. Hier also die ersten Bilder des Sonntags Ausflugs.





Kommentare:

  1. Hey du ! <3
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen. Vll hast du ja lust teilzunehmen !? würde mich wirklich freuen !

    liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    ps.ich liebe deine shorts ! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Dein Blog gfällt mir richtig gut und ich werde bestimmt öfter einmal vorbei schauen! LOVE L.
    lindthings.blogspot.com
    Bei mir gibt es im moment auch eine blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen...

    AntwortenLöschen