Donnerstag, 10. April 2014

Baltic sea.

Tadaaa. Ich habe mich mal auf die andere Seite der Kamera gewagt, haha! So, das bin ich. Cindy. Manchmal kommen hier glaube ich kleine Missverständnisse auf, in den Kommentaren klingt es desöfteren so, als ob einige denken ich wäre meist auf den Fotos :D Ist aber eher selten der Fall.
Die Bilder sind vom letzten Wochenende. An der Ostsee auf Rügen, in dem kleinen Ort Baabe. So kurz vor Beginn des zweiten Semesters, haben meine Freundin Katja und ich uns einen kleinen Roadtrip gegönnt. Erste Station Greifswald, um unsere fleißige Medizinstudentin zu besuchen. Dann ging es weiter nach Baabe, ins Hotel. (Angebot über Urlaubsguru gefunden, hat alles super geklappt.) Auf unserem Rückweg nach Berlin stoppten wir für eine weitere Nacht bei Pia in Greifswald, dann ging es endgültig zurück nach Berlin. 
Da wir nun nochmal am Meer waren, viel gemacht und vorallem viel geknippst haben, können wir jetzt hochmotiviert ins nächste Semester starten, juhu! 
Auf mich warten mein Tanz-, Schwimm- und Leichtathletikkurs, yeah..
Die Fotos hat Katja gemacht, die oft und gern vor meiner Kamera steht!♥




Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt schön. Ich mag deine Haare total! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und deine Shorts gefällt mir echt gut :)
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön geworden! <3

    Und das selbe 'Problem' habe ich auch. :DD Ich fotografiere so oft Freundinnen und meine beste Freundin ganz besonders oft und bestimmt über die Hälfte meiner Blogleser denken dann, ich sei das auf den Bildern. Obwohl ich immer hinschreibe, dass ich das nicht bin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Was für schönen Bilder :) Du siehst so schön aus ! Liebe dein Hut ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast sooo schöne Haare! :-)

    AntwortenLöschen