Dienstag, 15. April 2014

Barcelona. seaside.

Barcelona. Ein kurzer Urlaub mitte März. 
Eine so wunderschöne Stadt. Ich liebe sie, denn sie liegt direkt am Meer ♥
Mit unseren Rädern haben wir ganz Barcelona erkundet. An diesem Tag kilometerweit die Strandpromenade. Fotos von meinem Liebsten und mir.
Wer war von euch schon in Barcelona? Auch so verliebt?






Kommentare:

  1. coole Bilder! War grad erst in Frankreich, in Spanien bzw in Barcelona war ich leider noch nie, wird aber bestimmt noch gemacht :D Ihr seht beide btw aus wie Models :o also auf dem 5. und 10. Bild dein Freund übeeel gut! und bei dir mag ich die witzige pose sehr :D :) also ich find sie witzig :D oh gott hoffe du weißt was ich mein <3. SEHR SCHÖNE BILDER. um auf den punkt zu kommen! peace & lovee ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder!! in Barcelona war ich leider noch nie, will ich aber unbedingt mal hin :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich finde Barcelona auch wunderschön. Generell Städte direkt am Meer sind einfach der Knaller! Wir fliegen in zwei Wochen endlich nach Istanbul. Da bin ich auch schon sehr vorfreudig :)
    Die Bilder sind bezaubernd. Die Stimmung und das Licht: Einfach schön <3
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. barcelona ist ein ganz großer traum von mir, leider war ich bisher noch nie da, aber das möchte ich sobald es geht nachholen
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Barcelona! Meine absolute Lieblingstadt <3
    Die Fotos sind der Hammer - wirklich wunderschön

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und wunderbar das Licht eingefangen und genutzt!
    Ich war bisher noch nicht in Barcelona, allerdings liebe ich Spanien und die Städte dort!
    Ich werde Barcelona bestimmt auch lieben! Wenn ich Glück habe bin ich diesen Sommer wieder in Spanien, bei meiner zweiten Familie :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so unglaublich schön. Ich mag das Licht und die Farbgebung total. Ich will auch unbedingt mal nach Barcelona! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :)
    Wir haben dich für den Liebster Award nominiert und würden uns freuen wenn du teilnimmst.

    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Greta & Lisa

    AntwortenLöschen
  9. dein blog ist so lebensfroh, das gefällt mir
    hier ist eine neue followerin :)

    AntwortenLöschen