Mittwoch, 7. Mai 2014

stay wild at heart.

Nicht viel los hier..
Ich habe in letzter Zeit eher selten meine Kamera in der Hand gehabt, ich hoffe Berlin inspiriert mich in den nächsten Tagen mal ein bisschen mehr. Damit mein Blog nicht ganz einschläft, habe ich mir diese Bilder vom März rausgekramt. Model, meine Schwester Gina. Wir waren ziemlich unter Zeitdruck, da wir nicht wussten wo wir hin wollten und die Sonne immer schneller unterging. Auf die Schnelle haben wir doch noch ein nettes Plätzchen gefunden. Von der Fotostrecke gibt es in den nächsten Tagen noch einen zweiten Teil. Liebste Grüße! ♥



Kommentare:

  1. Tolle Bilder :) deine Schwester ist sehr hübsch!

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. das sieht mega professionell aus! :D
    total schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir. Du hast deinen eigenen Stil etwickelt.

    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Bilder! ganz tolles Licht :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle lichtstimmung auf den fotos

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott diese Fotos sind so perfekt - mir fehlen die Worte!! *__*

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. schönes Spiel mit dem Licht! total mein Geschmack :)

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder (;
    Ein tolles Spiel mit der Sonne, weiter so !
    Liebst, Neele von Royalcoeur ♡

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind wirklich sehr schön, deine Schwester ist aber auch ein tolles Model ;)

    Ich folge dir nun bei Blogconnect! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für wunderschöne Bilder! Das Bild ist genial...

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder. Die gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen