Sonntag, 11. Mai 2014

you need chaos in your soul to give birth to a dancing star.

Zweiter und letzter Teil dieser Fotostrecke. Welcher gefällt euch besser, dieser oder Teil 1? Ich bin gespannt! Einen schönen Sonntag noch, ich hoffe ihr habt alle an eure Muttis gedacht!






Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Ich kann mich nicht entscheiden, mir gefallen beide Fotostrecken gleichermaßen gut. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bilder mit Lichteffekten, sie gefallen mir an Fotos immer besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich auch nich so recht zwischen den beiden Teilen entscheiden, sind beide echt schön! vor allem das Licht ist der Wahnsinn :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich alle richtig Toll geworden.
    Bin von allen gleichermaßen begeistert. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. so tolle bilder, ich kann mich nicht entscheiden ob ich teil 1 oder teil 2 besser finden soll .
    der lichteinfall ist einfach genial, so schön

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. das licht ist der hammer.
    das gesicht wunderschön.
    und die kette soll mir gehören :)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    ps: hast du lust beim look of the month mitzumachen?

    AntwortenLöschen