Freitag, 9. August 2013

Une chance, une danse, un rendez-vous en France. L’amour, la tour, on S'aimerais pour toujours.



Endlich haben wir es geschafft, haha! Lange haben Lina und ich uns vorgenommen Bilder zu machen. Ort und Stil der Fotos auf die Klamotten abgestimmt. Alles gut, aber nein, doch nicht. Ich wollte Sonne, viel Sonne. Die gab es an diesem Tag zwar auch, aber naja recht rar. Eine neue Idee musste her, neuer Ort und neuer Stil. Auch gut, was denkt ihr? Ein paar Neugierige gab es bei unsere Shooting auch. Mit einem Tempo von 1 kmh watschelten sie von einer Seite zur anderen Seite und ließen Lina des öfteren los lachen!
Sobald sich die Sonne hier wieder blicken lässt wird meine andere Idee umgesetzt. Ich bin schon ganz hibbelig, komm schon Sonne, wo bleibst du?! So viel verrate ich schon, es wird märchenhaft! 







Blogvorstellung bei Debby, Alexa und Annika,
und Regina und Kim, Vivien , Charlotte

12 Kommentare:

  1. Wow die Fotos sind suuuper!!! :)
    Und ich warten schon ganz gespannt auf die Neuen ;) Dazu folg ich dir natürlich auch gleich mal :)

    Vielleicht willst du auch an meinem Fotowettbewerb teilnehmen? Er endet zwar schon morgen, aber sollten ein paar Bilder erst übermorgen eintreffen, wäre das auch nicht so schlimm ;)
    Falls du Interesse hättest, hier ist der Link: http://fashionyourlook.blogspot.co.at/2013/07/arrival-photo-competition.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und wollte dir auch folgen via GFC, kam aber Error... blablabla :-/

      Löschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin von deinen Fotografien begeistert. Du hast so ein Talent, wirklich klasse. Ich folge dir auch gleich mal. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind echt schön! :)
    Es passt immer alles super zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist denn die Bluse? Die ist traumhaft schön :O

    LG Linda :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und folge dir jetzt bei Bloglovin. Die Fotos sehen echt klasse aus..da wird man richtig neidisch ;-) Mir gefällt das erste Foto besonders gut! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cooler Look und super Bilder sind da entstanden! Müsst ihr unbedingt öfters machen! :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt auch bei meinem Gewinnspiel mitmachst.

    Alles Liebe, Aline
    http://www.fashionzauber.com/mal-wieder-ein-kleines-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, tolles Model, tolles Outfit!

    Ich folge dir jetzt mal via Bloglovin.

    Liebe Grüße, Michelle
    http://worldturnstoofast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen