Montag, 16. September 2013

marry the love of your life - Marikas & Saschas Hochzeit

Ach wie sehr ich Hochzeiten doch mag!
Hochzeiten sind etwas so schönes. Sie strotzen vor Perfektion. Der schönste Tag, voll Liebe und den tollsten Menschen. Es kommt einfach alles Gute und Schöne gebündelt auf diesen einen Tag zusammen. 

Im August habe ich meine zweite Hochzeit fotografiert. Die Erste hatte ich fast genau vor einem Jahr. Die Bilder könnt ihr hier und hier nochmal sehen.

Marika und Sascha haben am 22.August geheiratet. In der Nähe von Berlin. Eine wahnsinnig schöne Location, direkt am See. Es stand schon vor einem Jahr fest, dass ich die Hochzeitsfotografin sein soll. Uiuiui, sehr gern natürlich! Nach meiner ersten Hochzeit wusste ich aber, das bedeutet viel Arbeit und am Tag der Hochzeit viel Stress, um ja kein Motiv zu verpassen.
Nach Ankunft ging es für Karo, die Schwester der Braut und mich sofort in die Hochzeitssuite. Marika, die Braut war mit ihrer Trauzeugin gerade beim Schick machen.


In einem weiteren Post zeige ich euch die Location und Deko des Tages nochmal genauer!
Hier ist eine Auswahl der Bilder des Paarshootings.







Und kurzfristig habe ich am Samstag gleich noch eine Hochzeit fotografiert. Diesmal aber, in meinem Heimatstädtchen.


Ich liebe Hochzeiten? Ihr auch? Oder seid ihr da ganz anderer Meinung? Wart ihr schon auf Hochzeiten?

4 Kommentare:

  1. super schöne bilder :)
    ich liebe hochzeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ein neuer Post! Schöne Bilder. Wer mag Hochzeiten denn nicht? Ich war bisher leider nur auf drei Hochzeiten, habe dafür aber schon einen Brautstrauß gefangen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde dich gerne zu meiner Aktion "Blog des Monats" einladen. :) Ich möchte jeden Monat einen tollen Blog vorstellen und alle Bewerber werden zur Abstimmung freigegeben. Ich würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest, vielleicht hast du ja Interesse. :)

    Den Beitrag findest du unter http://menarelikenailpolishes.blogspot.de/2013/10/in-eine-neue-runde-blog-des-monats.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich gelungene Bilder! :)
    Hochzeiten sind immer was schönes!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    vanessapluskamera.blogspot.de

    AntwortenLöschen